Online Spiele
Grußkarten
 
  Silberhochzeit 01
  Silberhochzeit 02
  Silberhochzeit 03
  Silberhochzeit 04
  Silberhochzeit 05
  Silberhochzeit 06
  Silberhochzeit 07
  Silberhochzeit 08
  Silberhochzeit 09
  Silberhochzeit 10
  Silberhochzeit 11
  Silberhochzeit 12
  Silberhochzeit 13
  Silberhochzeit 14
  Silberhochzeit 15
  
  Silberh. Sprüche
  Silberh. Trinkspruch
  Silberh. Gedichte 01
  Silberh. Gedichte 02
  Silberh. Gedichte 03
  Silberhochzeit Rede
  
  Silberhochzeit Reisen
  
  
  
  
  
  
 

 

 

 
 
 
 
 
 
 

Reden zur Silberhochzeit

 

 

Fünfundzwanzig Jahre habt ihr hinter euch gebracht, fünfundzwanzig Jahre war vereint ihr Tag und Nacht, truget froh des Lebens Lust und Streit, fandet Freude und auch manches Leid.

Heut habt ihr still und fromm vor Gott gekniet im Herzen hat die Liebe wieder neu geglüht und Dank stieg aus dem Seelengrund hervor und glücklich bis zu Gottes Thron empor.

Die Kinder wuchsen neben euch heran, sie schmückten eure Ehe auf der Lebensbahn, in ihnen fandet ihr das eigene Sein, ihr Lachen galt euch mehr als goldener Wein.

Wohl drückten Sorgen oftmals hart und schwer, doch sprang die Freude immer quellen nebenher und als ihr heut beglückt euch angeschaut, da wusstet ihr, dass ihr mir Recht auf Gott vertraut.

Er sei auch fernerhin auf allen euren Wegen und gebe euch in Liebe Seinen heiligen Segen. Er leite ständig euch in Glück und Leid und helfe euch durch alle Nöten dieser Zeit.

Ruft einstmals Er euch heim zur großen Schar, dann brachtet ihr das Lebensopfer längst schon dar und habt vollendet hier ihr eueren Lauf, nimmt Gott euch liebend und für ewig in sich auf.

Als Feststagsbinde reichen wir Euch diese kleine Gabe hier; Nehmt gern die Güte von uns an, was Liebe still für euch ersann.

Lebt weiter froh, gesund vereint. solange euch die Sonne scheint, nehmt alle unsere guten Wünsche hin die Liebe bleibe köstlichster Gewinn.

Wir gratulieren, wünschen Glück und Kraft in jedem Missgeschick, wir wünschen euch für alle Zeit des Friedens holde Seligkeit.

 
       
 Die Hochzeit Rede zum Ausdrucken:
       
 
 
                             
 
 
 
   
 
   
 

Kostenlose Christliche Silberhochzeit Reden, Gedichte, Verse, Reime, Sprüche und Spiele kostenlos Online für das Silberhochzeit Brautpaar. Silberhochzeit Reden, Einladungen, Grüße und Glückwünsche zur Silberhochzeit oder zur Hochzeit Online Downloaden und Ausdrucken, Alles ist gratis und ohne Anmeldung Online zum Drucken.

Dazu Kinderspiele zum Geburtstag gratis und Online Spiele kostenlos spielen.

 

www.spiele-kinderspiele.de