Tripeaks Mahjong Spielen

Tripeaks Mahjong ist eine Coole und gelungene Mischung aus einem Mahjong Spiel und Tripeaks Solitaire. Die Regeln sind einfach. Lege einen Stein ab, dessen Augenzahl eins höher oder eins niedriger ist, als der Eröffnung Stein. Auf den Mahjong Stein mit einem blauen Rahmen kannst du einen beliebigen Stein ablegen. Weitere Hinweise zu den Steinen findest du im Spiel erläutert. Kommst du einmal nicht weiter so klicke dich durch den Stapel. Behalte aber die Zeit im Auge, denn sie läuft gegen dich. Es gibt aber auch einen Zeitbalken für hohe Geschwindigkeiten der mit Combos belohnt wird. Tripeaks ist ein tolle Mahjong Variante mit lang anhaltendem Spiele Spaß.

Gute kostenlose Mahjong Spiele Ohne Anmeldung Online spielen gratis mit Vollbild
 
       
 

 

www.spiele-kinderspiele.de